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Flurförderzeug-Laufrollen, Gummierte Laufrollen und Kugellager

Flurförderzeug-Laufrollen, Gummierte Laufrollen und Kugellager

Gummierte Laufrollen und Kugellager sind entscheidend für den reibungslosen Betrieb vieler Maschinen und Anlagen. Sie bieten eine hervorragende Traktion und Haltbarkeit, was sie ideal für den Einsatz in der Fördertechnik und im Maschinenbau macht. Diese Laufrollen und Kugellager sind so konzipiert, dass sie den hohen Anforderungen der Industrie standhalten und gleichzeitig eine reibungslose und effiziente Leistung bieten. Die gummierten Laufrollen und Kugellager von Fender sind in verschiedenen Größen und Spezifikationen erhältlich, um den unterschiedlichen Anforderungen der Kunden gerecht zu werden. Die Herstellung von gummierten Laufrollen und Kugellagern erfordert ein hohes Maß an Präzision und Fachwissen. Fender Laufrollen und Kugellager sind bekannt für ihre hohe Qualität und Zuverlässigkeit. Sie sind aus den besten Materialien gefertigt, um eine lange Lebensdauer und optimale Leistung zu gewährleisten. Diese Laufrollen und Kugellager sind nicht nur robust, sondern auch flexibel genug, um sich an verschiedene industrielle Anwendungen anzupassen. Mit einer breiten Palette von Optionen können diese Laufrollen und Kugellager in einer Vielzahl von Anwendungen eingesetzt werden, was sie zu einer vielseitigen Lösung für viele Industrien macht.
Hubwagenrad Elastik-Vollgummi Kugellager 180mm

Hubwagenrad Elastik-Vollgummi Kugellager 180mm

Radkörper aus Aluminium-Druckguss mit Kugellager Lauffläche aus Elastik-Vollgummi, schwarz ca. 65° Shore A. Die robuste und stoßfeste Ausführung, sowie die vibrationsdämpfenden Eigenschaften sorgen für einen geräuscharmer Lauf. Mit speziellen Einbaumaßen für Hubwagen!
Schrägkugellager, einreihig

Schrägkugellager, einreihig

Einreihige Schrägkugellager haben in Richtung der Lagerachse gegeneinander versetzt angeordnete Laufbahnen im Innen- und Außenring und nehmen Axialkräfte nur in einer Richtung auf. Bei Radialbelastungen entsteht im Lager eine in axialer Richtung wirkende Kraft, die durch eine Gegenkraft angeglichen werden muss. Die Lager werden deshalb gegen ein zweites Lager angestellt. Der Druckwinkel α (auch Berührungswinkel α) beträgt bei Lagern mit dem Nachsatz B 40° und bei Lagern ohne Nachsatz 20° bzw. 30°. Mit α wird dabei der Winkel bezeichnet, den die Verbindungslinie der beiden Berührungspunkte zwischen Kugel und Laufbahnen mit der Radialebene einschließt und unter dem die Belastung von einer Laufbahn auf die andere übertragen wird.